Pastritztaler

6. Dezember 2014

Adventfeier 2014

Jugendgruppe, Kindergruppe, Stubenmusik

Die älteren Mitglieder des Vereins und die älteren Mitbürger der Gebiete Schafberg, Dieberg und Bömerstraße wurden am 06. Dezember wieder in die Hammerschmiede zu einer besinnlichen Adventfeier eingeladen. Die Nachwuchsgruppe der Stubenmusik sorgte für die musikalische Umrahmung der Feier. Bei einem Engelspiel, welches von der Kindergruppe aufgeführt wurde, freuten sich die kleinen Engel, dass sie die frohe Botschaft von Jesu Geburt den Hirten verkünden durften.

Nachdem die Kindergruppe das Lied Nikolo Bum Bum gesungen haben, schaute der Nikolaus vorbei. Er lobte die Kinder und Jugendlichen und beschenkte sie mit einer kleinen Tüte, die mit Süßigkeiten und einem Kinogutschein gefüllt war. Außerdem bekamen heuer auch die Jugendleiterinnen auch ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Zum Schluss wurde die Adventfeier mit dem gemeinsamen Lied „Es wird scho glei dumpa“ abgerundet.

Zurück