Pastritztaler

Neue Vorstandschaft gewählt

veröffentlicht am 16. Juni 2017

von Administrator

Nachdem sich in der Jahreshauptversammlung im März keine neue Vorstandschaft gefunden hatte, traf man sich am Freitag, den 16. Juni, zur erneuten Wahlversammlung. Bisheriger Vorstand Josef Bauer stellte sich aus privaten Gründen nicht mehr als Vorstand zur Verfügen. Auch weitere Vorstandsmitglieder schlossen sich dem an, sodass fast die komplette Vorstandschaft neu gewählt werden musste. Da man sich bereits in den letzten Wochen um neue Mitglieder für die Vorstandschaft gekümmert hatte, konnte die eigentliche Wahl dann schnell und reibungslos ablaufen.

So wurde dann Beate Stoiber zum ersten und Herbert Heindl zum zweiten Vorstand gewählt. Zudem wurden zwei neue Ämter, der Museumswart und der Hausmeister eingeführt, um die viele Arbeit, welche zusätzlich durch die Hammerschiede anfällt, zu bewältigen. Die Vorstände bedankten sich bei den Anwesenden Mitgliedern für ihr Vertrauen und setzten die Versammlung mit weiteren Planungen und die Vorschau der nächsten Termine fort.

Links zum Artikel

Kategorien: Versammlungen
Tags: Verein

Zurück

Um nützliche Funktionen auf der Website bereitzustellen verwenden wir Cookies und Dienste oder Inhalte Dritter. Datenschutzerklärung »