Pastritztaler

Trachtlernachwuchs zeigte ihr Können beim Bezirksjugendtag

von Andi | 04. Juli 2018

Die Kinder- und Jugendgruppen von über neuen Trachtenvereinen aus dem Bezirk Cham/Kötzting versammelten sich am 17. Juni im Seepark in Arrach. Stellvertretende Gaujugendreferentin Petra Eggersdorfer führte durch das abwechslungsreiche, knapp dreistündige Programm. Auch wir waren mit unserer Kindergruppe mit insgesamt 17 Kindern vor Ort. Perfekt führten die Kinder die zwei Tänze „Tätscher“ und „Mädel mit dem roten Rock“ auf. Während die Eltern den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen genossen. Nach der Urkundenvergabe und der Ausgabe der Erinnerungsbuttons mussten die Kinder natürlich noch das Floß am See getestet werden.

Zurück

Um nützliche Funktionen auf der Website bereitzustellen verwenden wir Cookies und Dienste oder Inhalte Dritter. Datenschutzerklärung »